Acer-Userforum.de erstrahlt in neuem Look !!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
teilweise werden die alten Passwörter nicht mehr akzeptiert.
Einfach ein "Neues" anfordern (Passwort vergessen) . G.g. auch einmal in den Spam-Ordner schauen.

Gruß
Mc Stender
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Was lange währt, wird endlich gut!

Es wird sicherlich an der einen oder anderen Ecke noch etwas holprig werden,
aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
 

cat120

Achtung Krallen!
Hallo

Optisch ist der "neue Look" (ich formuliere es mal diplomatisch) nicht überzeugend. Ich hoffe da tut sich noch was.
Die neue Forumsoft ist gefühlt langsamer. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung dem allerdings noch viele folgen müssen. Also dran bleiben, dann wird das schon.

MfG

Edit: Die Formatierung der Präfixe in den Threadtiteln ist bääääähh!
 
Zuletzt bearbeitet:

e42b

Benutzer
Hi,

ich gebe zu, dass ich Orientierungsprobleme habe.
Meine ehedem abonnierten Themen finde ich nicht wieder.
Wie kann ich von meinem Account aus alte Beiträge erreichen?
Mein Geschlecht wurde entfernt. Obwohl ich schon älter bin, mag ich mich nicht wirklich widerspruchslos in die Rolle des Neutrums einfinden.
Meine beobachteten Themen wurden gelöscht.
Es gibt auch keine Themen mehr, denen ich folge.
Mir erscheint der neue Look als eine Variante der wunderbaren Welt der Schwerkraft. :And now for something completely different:.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Moin denn!

Die neue Optik gefällt mir!

Frage: wo finde ich eine Button oder ähnliches mit dem ich alle Topics als gelesen markieren kann?

Gruß vom: Tutur
 

frubi

Neuer Benutzer
Das Design finde ich wirklich klasse, ist sehr modern gelungen :) An der einen oder anderen Stelle ist es noch auf Englisch, aber das wird sicher noch behoben :p

Hi,

ich gebe zu, dass ich Orientierungsprobleme habe.
Meine ehedem abonnierten Themen finde ich nicht wieder.
Wie kann ich von meinem Account aus alte Beiträge erreichen?

Das geht mir ganz genauso, bin schon fast ein wenig verwirrt :p


Hallo,
klicke auf dein "Bild, dann Profil.
Rechts die Beiträge anklicken.
Das wären deine "alten" Beiträge.

Da steht bei mir, dass ich noch keine Beiträge geschrieben habe, aber naja... dann kommen eben neue dazu :p
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Ja, das ist richtig!
Beim Transfer der Foren-Datenbank sind leider einige Beiträge nicht mit gekommen.

Das kann leider immer wieder mal passieren, und bitten das zu Entschuldigen.
 

e42b

Benutzer
Naja, mithin sehe ich, dass die alten Beiträge über dieSuche noch zu finden sind.
Ein Forum mit einem Umfang wie dieses ist weiß Gott nicht leicht zu warten und die Tatsache, dass der neue Look implementiert wurde, während ich einen Beitrag geschrieben habe und letzterer nicht verschwand sondern ganz normal im dazugehörigen Thread erschien, zeigt mir, dass hier Könner am Werk sind. Da zieh ich erstmal meinen Hut vor.
An die neue Erscheinungsart werde ich mich sicher auch gewöhnen.

Einen ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit.
Nachtgrüße
E.
 

frubi

Neuer Benutzer
Das sollte ja auch absolut keine Kritik sondern eine Feststellung sein! Es ist wirklich nur als positiv zu betrachten, dass sich um das Forum und auch um das Erscheinungsbild gekümmert wird - da sind auch zwei verschwundene Beiträge zu verkraften :p
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Betreffend der Bilder die so manch einer User in den Alben der alten Forensoftware eingestellt hatten:
Dieses Forum hat derzeit KEINE solche Funktion!
Ob die Bilder noch eingepflegt werden, oder ob es überhaupt eine solche Funktion geben wird ist noch nicht geklärt.
Daraus resultieren in einigen Beiträgen/Threads das hier Verknüpfungen zu Bildern und Anhängen fehlen.

Sollte hier jemand, auf Grund der fehlenden Bildern, ein Problem bei einer Hilfestellung bekommen,
so möchte der Betreffende dies im entsprechenden Beitrag/Thread nachfragen.
Die Profilnachrichten sind KEIN ERSATZ für die Hilfestellung des Forums!
 

b025

Neuer Benutzer
Sehe ich das richtig, Umstellung von vBulletin auf XenForo? Ich war lange nur Leser im Forum und mir hat die alte Forensoft besser gefallen.
 
Oben