Acer Windows 7 Upgrade

acer-spacer

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde...
hab ein Problem mit dem Acer Windows 7 Upgrade Kit.
Ich hab mir im Januar einen Acer Aspire 5739G mit Vista HomePremium gekauft. Dabei war ein kostenloses Upgrade auf ein entsprechendes Windows 7.

Letzten Freitag war des Upgrade dann in der Post und nach obligatorischen Studium der empfohlenen Treads zum Thema Recovery-DVD's und Installation des BS auf leerer Festplatte hab ich mich rangetraut.
Das Acer Windows 7 Upgrade Kit besteht aus zwei CD/DVD's...
1x ACER Upgrade DVD (Acer Upgrade Wizard und Applications, drivers for Windows 7)
1x Microsoft Windows 7 Upgrade Media (Acer OEM)

dazu folgende 3-Schritte-Anleitung:

Schritt1: Acer Upgrade DVD einlegen-Wizard ausführen um das Upgrade vorzubereiten.
Schritt2: Windows7 DVD einlegen-Installationsanweisungen befolgen um das Upgrade durchzuführen
Schritt3: Acer Upgrade DVD einlegen-Wizard ausführen um die erforderlichen Treiber und Anwendungen zu installieren...

Recovery-DVD's hab ich erstellt...

danach die Platte komplett formatiert und die Windows7 DVD gestartet um das Win7 HP zu installieren und schon geht es los...die Upgrade-DVD startet und bei der Auswahl der Sprache kann ich nix auswählen...englisch voreingestellt und keine Auswahl....

Hab die Installtion trotzdem mal durchlaufen lassen in der Hoffnung das ich das später noch ändern kann. Die Installation hat soweit auch geklappt nur das ich jetzt ein englisches Windows 7 Home Premium auf dem Laptop habe.
Natürlich möchte ich das SO nicht registrieren lassen. Hat jemand einen Rat für mich oder muß ich mir jetzt doch noch eine andere DEUTSCHE Win7 DVD besorgen????

Vielen Dank
Acer-Spacer
 
Oben