Aion

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Aion

Die Closed Betas sind zuende. Diese Woche wird bekannt gegeben, ab wann die Open Beta beginnt. Sobald das Life ist, poste ich die Links wo man das downloaden kann.

P.S: Ich durfte bei der letzten Closed Beta dabei sein und bin begeistert!
 

hosara

Neuer Benutzer
AW: Aion

Und was macht Aion was WoW nicht macht , bzw. alle anderen levelbased MMORPGs ?

Ich weiss nicht ich hab jetzt schon verschiedene asiatische F2P MMORPGs ausprobiert. Die waren alle gleich.

Wenn es so ist wie die anderen heisst es Zahle sehr viel und sei sehr gut zahle gar nix und sei ein Looser.
Dann gibt es nicht mal eine Storry und alles wird auf PVP und den damit verknüpften ITEMSHOP! entwickelt.

Nun gut evtl. ist Aion ja ein normales monatlich zahlbares MMORPG... aber ich glaube nicht.
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Aion

Und was macht Aion was WoW nicht macht , bzw. alle anderen levelbased MMORPGs ?

Ich weiss nicht ich hab jetzt schon verschiedene asiatische F2P MMORPGs ausprobiert. Die waren alle gleich.

Wenn es so ist wie die anderen heisst es Zahle sehr viel und sei sehr gut zahle gar nix und sei ein Looser.
Dann gibt es nicht mal eine Storry und alles wird auf PVP und den damit verknüpften ITEMSHOP! entwickelt.

Nun gut evtl. ist Aion ja ein normales monatlich zahlbares MMORPG... aber ich glaube nicht.


Aion ist ein normales MMO wo du monatlich je nach Abo deine 13 Euro bezahlst, also wie bei WoW.
Ich habe es ja wie bereits geschrieben, antesten dürfen und ich bin wirklich begeistert. Die Welt ist gelungen, ab Level 10 bekommst du deine Flügel und das ist wirklich genial gemacht. Man kann zwar nur eine begrenzte Zeit selbige benutzen, aber rundum ist es gut gelungen.

Es erinnerte vieles an WoW. Einen Blick ist es für die Open Beta auf jedenfall Wert!
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Aion

Im Verlauf der nächsten vier Wochen bietet NCsoft europäischen Spielern gleich zwei Mal Gelegenheit, vor der Veröffentlichung von Aion am 25. September Atreia als Asmodier oder Elyos zu erforschen.

Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird, findet vom 6. bis zum 13. September statt und stellt einige Modifikationen für den westlichen Markt vor, darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen. Die Stufenobergrenze für sowohl Elyos als auch Asmodier belassen wir während des offenen Betatests bei 30, um es Spielern zu ermöglichen, dieselbe Stufe zu erreichen und Atreia gemeinsam zu erkunden.

Spieler, die Aion vorbestellt haben, dürfen sich auf eine Vorauswahl sowie den frühzeitigen Start zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung freuen. Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. In den Genuss sowohl der Vorauswahl als auch des Frühstarts kommen Spieler, indem sie das Spiel bei einem der vielen Online- und örtlichen Händler vorbestellen. Eine vollständige Liste der Händler liegt unter Where to Buy | Aion™ Fantasy MMORPG bereit.

Hier gibt es die Vollversion auf 1.5-Stand:
http://www.fileplanet.com/201991/200000 ... ame-Client
ftp://ftp.ncsoft.com/Aion/Client/Torrent (Achtung 2 Versionen, Full und Patch)
GamersHell.com - Largest Independent VideoGaming Website (gh3d.com) - GamersHell.com ... _eternity/ (im Laufe der Woche verfügbar)
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aion

@ firstceptor:

ein kumpel von mir ahts auch schon angezockt und ist begeistert.
bei dir hört sichs ja definitiv so an, als ob dus kaufen wirst :D
wenn dus dir geholt hast, wirst du sicherlich auch nicht drauf verzichten, es auf deinen schleppi zu hauen. kannst mir dann bescheid geben wie es läuft?
habe nämlich bei meinem ziemliche bedenken, aber wenn es bei dir rennt, hab ich ja nicht ganz schlechte karten.

Gruß Kev
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Aion

Seid dem 06.09. läuft die Beta und ich muß sagen, ich bin begeistert. Aion benutzt die Crytek Engine. Auf meinem 7730 läuft es sehr gut in höchster Auflösung. Allerdings merkt man nach 4 Stunden dauerzocken, das die Grafikkarte extrem heiß wird (90°) und runtertaktet. Mit einem Revoltek 3000 Coolingpad habe ich das in den Griff bekommen und die Temperatur liegt so um die 79°
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben