Aspire One A150 Akku-Betrieb geht nicht!

Divemaster

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

ich habe ein Aspire one ZG und der Akku-Betrieb geht nicht! Es läuft am Stromnetz ohne Probleme.

Mache ich da was falsch?

Muß ich irgendwie auf Akku umschalten?

Ist der Akku kapput und wenn ja wo bekommt man einen guten günstigen Akku?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Divemaster
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire one ZG Akku-Betrieb geht nicht!

Hallo

Mach ein Bios-Update. Danach leuchtet die gelbe LED durchgehend und blinkt nicht mehr. Dann wird dein Akku auch wieder geladen. Woher weiß ich wohl das die LED blinkt? Warum erwähnst du das nicht in deinem Beitrag?

MfG
 

Divemaster

Neuer Benutzer
AW: Aspire one ZG Akku-Betrieb geht nicht!

Danke erst einmal für Deine Nachricht!

Aber mir ist die gelbe LED überhaupt nicht aufgefallen und daher wußte ich nicht das sie irgendwie wichtig ist.

Wie mache ich ein Bios-update und gibt es danach keine andere Probleme damit?

Gruß

Divemaster
 
Oben