Akku für Acer Extensa 4100

basstar

Neuer Benutzer
Hi

leider ist mein Akku von meinem Notebook kaputt (bin selber Schuld). Nun möchte ich mir einen neuen kaufen. Ich habe aber schon von vielen gehört, dass man aufpassen soll vor Billig-Produkten. Nun möchte ich auf der anderen Steite auch nicht irgendwelche wahnsinns Summen ausgeben.

Kann mir jemand von euch ein paar Tipps zum Akku-Kauf geben.

Gruß

Bas
 

leonzzz

Neuer Benutzer
hallo !

was sind für dich billig produkte?

ich denke mal, heut zu tage... wo eh alles in Asien *china, indonesein, etc* ...
gebaut wird... ist es egal ob orginal oder nachbau!

Teilweise sind in den nachbauten, auch bauteile von marken herstellern drin.

z.B. ein Acer original 6 zellen akku - kostet das billigste mit mehrwertsteuer 129 euro. Auf www.acer.de

Oder ein nachbau für dein notebook mit PANASONIC zellen für 72 euro

klicke hier für den akku

es gibt noch billigere aber für 72 euro hast halt panasonic zellen.

Was ist deine Preis vorstellung? was willst du undgefähr ausgeben?
 

leonzzz

Neuer Benutzer
p.s.: bei marken akkus oder anderen marken sachen...

... zahlst du auch für den Namen bzw. Die marke!

Okay qualität denke ich... ist bei den akkus eh gleich.

Ist ja nicht viel dran, außer hülle und batterie zellen.
 

luisoft

Forenmumie
die ham schon noch elektronik drinne, also ned einfach nur ummantelte akkus. ich hab mir meinen großen akku bei einem billiganbieter geholt für 56.- statt 150 und bin damit sehr zufrieden, allerdings nutze ich ihn ned ganz so oft, wenn ich ihn ned nutze dann liegt er voll geladen irgendwo rum, also ned im notebook drinne, da steckt der oregenol kleine drinne. is halt en fuß dranne, ganz ohne akku würde das notebook ned gut stehen.

aber ich würd wieder zu nem billig anbieter gehen, so sellten wie ich den nutze rentiert sich teure marke für mich einfach ned.

gruß luisoft
 
Oben