Aspire V5-573G Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Nikita, 19. August 2014.

  1. Hallo liebe User:)

    Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter:/ Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

    Ich benutze nun seit ca einem halben Jahr das Acer Aspire v5 573G. Bis jetzt hat es einwandfrei dunktioniert.
    Doch heute als ich spielte, ging es plötzlich aus. Der Bildschirm wurde langsam immer dunkler bis er ganz aud war. Töne habe ich keine wahrgenommen und eine Meldung, die mir sagte dass der Akku entladen ist kam auch nicht. Als es aus war, probierte ich ihn wieder zu starten, doch vergebens. Ich schaute das Netzteil an ob da irgendwas gebrochen sei doch es dcheinmt alles in Ordnung. Eine Leuchte am Netzteil verfüge ich nicht.
    Wenn ich nun den Laptop anschalte, blinkt die Akkuleuchte 5 mal Orange auf und geht wieder aus. Sonst passiert nichts.

    Ist mein Akku kaputt? Ist mein Gerät kaputt oder liegt es nur am Netzteil?!
    Ich joffe sehr auf eure Hilfe. Ich hoffe ich habe alles genau beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen Nikita
     
  2. AW: Acer Aspire V5 akku lädt nicht

    Hallo,

    das Problem ist bei diesen Model, das die ganze Bodenplatte entfernt werden muss. Das sind so um die 17 Schrauben.
    Ich würde hier aber nichts machen und den Acer Support Anschreiben. Sonst droht Garantie Verlust, bei Fremdeingriff.
    Acer | Support

    MfG Olaf
     
  3. AW: Acer Aspire V5 akku lädt nicht

    ?!?! Wo ist jetzt die Hilfe oder was für ein Problem stellst du mir da?!:/
     
  4. AW: Acer Aspire V5 akku lädt nicht

    Wo ist jetzt das Problem.
    Du sollst den Acer Support Kontaktieren. Ist das so schwer zu Verstehen.
    Auf Deinem Notebook ist Garantie und nutze diese auch.

    MfG Olaf
     
  5. AW: Akku lädt nicht

    Hallo,
    wenn Du ein Problem hast und Hilfe möchtest, dann solltest Du auch eine entsprechende Frage formulieren.

    Zu deinen Möglichkeiten.
    1. Nachmessen, ob dein Netzteil Spannung liefert.
    2. G.g. ein alternatives Netzteil testen.
    3. Siehe meinen Vorposter. Einsenden.
    Foto´s können nicht schaden.

    Das Blinken sagt, keine Akkukapazität (halt Leer).
    Reparatur ist entweder ein internes Kabel oder ein komplettes Mainboard.

    Acer machen lassen

    Gruß
    Mc Stender