Akku+ Touchpad kaputt+nicht genügend Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von ati, 25. März 2016.

  1. #1 ati, 25. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2016
    Hallo Forum,

    Der Akku und TouchPad meines Laptops (Model nr: Packard bell Z5WT3, S/N: NXC39EV0074090062A1601) sind seit ca. 2 Monaten nicht mehr funktionsfähig. Der Laptop kann nur mit dem Netzkabel eingeschaltet und sonst nicht. Der Windows (8 ) ist sehr langsam geworden und außerdem bekomme ich ständig folgende Meldung, wenn ich meinen Browser (Firefox) öffnen möchte: "Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Programme, und wiederholen Sie den Vorgang. " Obwohl ich gar keine andere Programme offen habe kommt die Meldung jedes mal. Andere Programme (inkl Internet Explorer) können aufgemacht werden, doch alles läuft einfach sehr langsam. Ich habe mein Windows 8 auch zurück gesetzt aber das hat nicht geholfen.

    Meine Frage ist jetzt, werden die ganzen Probleme mit meiner Standard Garantie abgedeckt ? Oder muss ich da zusätzlich Reparaturkosten bezahlen?


    LG

    Ati
     
  2. AW: Akku+ Touchpad kaputt+nicht genügend Arbeitsspeicher

    Hallo,
    schau halt mal nach, womit sich dein Lappy beschäftigt.
    Der Taskmanager und dann der RessourcenMonitor.

    Möglicherweise ein Updater Problem ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Auch die Festplatte kann den Geist aufgeben. Und ja. Das Recovery wiederherzustellen ist Dir zuzumuten. Ansonsten halt die Garantie / Gewährleistung nutzen (sollten 2 Jahre ab "Neukauf" sein. Akku 1 Jahr) :wink: