Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Akkuprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kastro12" data-source="post: 463198" data-attributes="member: 112936"><p>Hallo alle zusammen,</p><p>bin noch ziemlich neu hier, hab aber gleich eine Frage und hoffe, ich hab diese richtig eingeordnet.</p><p></p><p>Ich hab mir vor 4 Monaten das<span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"> Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition SW3-013 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber seit zwei Wochen spinnt der Akku leider. </span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Schließe ich während der Arbeit das Netzteil an, kommt entweder die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht geladen" oder aber "Netzbetrieb, wird geladen", aber nichts passiert, der Akku wird weiter leer gelutscht. Aufgeladen wird auch nur, wenn ich den Rechner runterfahre. Und selbst dann läd er nur zu 96% wieder auf...:confused2:</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Bin ziemlich unwissend und unbegabt, was Hardware und Co. anbelangt, hab auch schon ganz viel gegoogelt und hier so weit ich kann durchgeforstet, hab aber keine Lösung gefunden. Hab Akku schon deaktiviert und wieder aktiviert (Tipp auf der Acer-Website), nix genützt. :confused2:</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Gibt es irgendwelche Tricks oder muss ich es einschicken? Bin grad ziemlich gefrustet.... :mad2:</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Danke auf jeden Fall schon mal für jede Antwort!</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">LG Karo</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kastro12, post: 463198, member: 112936"] Hallo alle zusammen, bin noch ziemlich neu hier, hab aber gleich eine Frage und hoffe, ich hab diese richtig eingeordnet. Ich hab mir vor 4 Monaten das[SIZE=3][SIZE=2] Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition SW3-013 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber seit zwei Wochen spinnt der Akku leider. Schließe ich während der Arbeit das Netzteil an, kommt entweder die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht geladen" oder aber "Netzbetrieb, wird geladen", aber nichts passiert, der Akku wird weiter leer gelutscht. Aufgeladen wird auch nur, wenn ich den Rechner runterfahre. Und selbst dann läd er nur zu 96% wieder auf...:confused2: Bin ziemlich unwissend und unbegabt, was Hardware und Co. anbelangt, hab auch schon ganz viel gegoogelt und hier so weit ich kann durchgeforstet, hab aber keine Lösung gefunden. Hab Akku schon deaktiviert und wieder aktiviert (Tipp auf der Acer-Website), nix genützt. :confused2: Gibt es irgendwelche Tricks oder muss ich es einschicken? Bin grad ziemlich gefrustet.... :mad2: Danke auf jeden Fall schon mal für jede Antwort! LG Karo[/SIZE][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Akkuprobleme
Oben