Alternativen zu Steam

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Acemin, 13. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo an alle PC Gamer,

    ich spiele eigentlich ausschließlich auf der PS4. Nun steht ein etwas länger Urlaub an, sprich ich bin fürs Spielen auf meinen Laptop angewiesen.
    Ich würde gerne wissen, ob ihr mir ein paar günstige Alternativen zu Steam nennen könnt, oder gute Jump n run Spiele für die Sonnenuntergänge am Strand :D
     
  2. In Richtung Spiele kann ich mangels Interesse eigentlich nichts beitragen!
    Allerdings ist die Nutzung eines Laptop am Strand (zumindest einen Sand-Strand) alles andere als empfehlenswert!
     
  3. ha zurück aus dem Urlaub - es gab keine Zeit zum spielen auf dem Laptop. Dieser durfte den Koffer von innen sehen.
     
  4. Bei sowas kann man sich auch immer ein paar Emulatoren drauf machen ;)
     
  5. Die kann man mittlerweile auch auf dem Smartphone nutzen :)