Iconia W3-810 Anderes OS!

David-14

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

habe heute mal etwas mit meinem Tablet rumgespielt bezüglich auf andere Betriebsystem auf dem Acer Iconia W3. Habe eine Anleitung im Netz gefunden wie man Android auf einem Windows 8 Tablet installier. Hier

Habe im BIOS, Secure Boot an(Auswersehen). Habe dann im Erweiterten Start von Windows 8.1 den USB Stick ausgewählt. Mir wird angezeigt das Das booten von DVD/ USB nicht unterstützt wird, und das ich eine andere Bootoption wählen soll. Das muss ich mit ok bestätigen.

Dann werde ich in das Bootmenu geschickt, drücke ich hier nun ESC erscheint , siehe unten(als Bild):cursing:

Hat einer eine Idee, was es sein könnte???

Würde mich auf Antworten freuen

Schöne Grüße
David

*Mit Secure Boot off geschieht das selbe!
 

Anhänge

  • IMG_20141030_184046742_HDR.jpg
    IMG_20141030_184046742_HDR.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20141030_184054345_HDR.jpg
    IMG_20141030_184054345_HDR.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

andy1954

Neuer Benutzer
AW: Anderes OS!

Insyde ist das BIOS des Tablets. Da im BIOS der Key von Windows 8 fest hinterlegt ist, gehe ich davon aus das Acer das Gerät so vorkonfiguriert hat, das ein anderes Betriebsystem nicht installiert werden kann.
 
Oben