Anti ACTA-Demonstrationen am 11.02

cRaZy-bisCuiT

Neuer Benutzer
Am 11.02.2012 wird es diverse Demonstrationen gegen ACTA geben. Ich persönlich werde in Bremen dabei sein (siehe LINK). Vielleicht kennt ihr noch Freunde und Verwandte die bei der Aktion mitmachen werden. Sendet diese Infos bitte an möglichst viele Leute. Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht ignorieren....

Weitere Informationen habe ich im Folgenden verlinkt:


Wikipedia:
Anti-Counterfeiting Trade Agreement - Wikipedia, the free encyclopedia

Informationen zur Demonstration in Bremen:
11.02. - Anti ACTA Protest Bremen | Facebook

Weitere Infos über Acta:

Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync] - YouTube

Weitere Infos über Zeiten und Orte in anderen Städten:
ACTA: Bundesweite Demo am 11. Februar geplant **UPDATE** « The Dead Cat Bounce

Link zur Couchsurfing-Anti-Acta-Aktion:

https://www.couchsurfing.org/activity/view/1LGWGA/anti-acta-demo
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Anti ACTA-Demonstrationen am 11.02

Mal sehen wann unsere Politiker die Einführung eines Lebensberechtigungsscheins fordern (Politiker kriegen ja keinen, die besitzen ja Standesgemäss Immunität!)?
 
Oben