Apire M1600

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von sk77hu, 29. November 2007.

  1. Hi,

    bin neu hier und habe mir ein Apire M1600 bei Saturn gekauft, jetzt habe ich das erste Problem wie schalte ich die W-Lan Karte Völlig(Realtek 8185 Extensible) im Bios ab damit ich meine Lan Karte nutzen kann, denn im Bios habe ich nichts darüber lesen können, und ein Benutzerhandbuch zu diesem PC gibts auch nicht und über Linux iss der Rechner mit w-lan nicht nutzbar.

    Kann mir jemand evtl Helfen??
     
  2. hallo

    im bios gar ned, aber deaktiviere die doch im geräemanager.

    gruß luisoft
     
  3. Ich will diese Im Bios abstellen wegen LINUX weil diese nicht funktioniert und meine normale LAN verbindung dadurch nicht funzt deshalb frage ich ...
     
  4. Keiner inzwischen ne Idee evtl ? Hat einer diesen PC auch ?? Wie siehts denn mit Rückgabe aus ? kann ich diesen evtl Zurück geben wenn ich desen Werkseitig resetet habe ?? Mir gefällt da nicht die Service Nummer 0900 und die diversen schlechten Meinungen über diesem Hersteller .... Evtl kann mir ja jemand nen Tipp geben Danke ;-)
     
  5. Seit wann hat der M1600 ne W-LAN-Karte???
    Ich hab den auch von Saturn hab aber keine W-LAN-Karte gesehen.

    MfG Dawid