AS 7738G: Alles neu machen - Recovery

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Sigi.K, 1. März 2011.

Schlagworte:
  1. #1 Sigi.K, 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
    Hallo
    ich habe ein Aspire 7738 G und habe mir einen Trojaner eingefangen. Da ich u.a. auch Internetbanking damit betreibe, will ich gerne auf Nr. Sicher gehen und würde gerne die Platte komplett formatieren. Aber wie kann man die dann wieder herstellen?? Ich habe, wie wahrscheinlich alle hier, die Recovery aber leder nix anderes. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich da nun vorgehen kann??? Bis jetzt hatte ich immer meine Treiber und mein Win alles auf CD (DVD) und konnte also alles wunderbarr installieren. Aber was mache ich nun?
     
  2. AW: AS 7738G: Alles neu machen - Recovery

    1. Lass das gebettel, wir wissen das es "immer" dringend ist!
    2. falsches Unterforum -> Verschoben in den Recovery-Bereich
    3. hier Lesen -> BIOS / Tools / Treiber / Betriebssysteme - Acer Recovery auf Acer-Userforum.de

    Vor dem Schreiben von Beiträgen IMMER erst mal die Beiträge LESEN wo
    vorne an "WICHTIG" steht!
    Dadurch klären sich viele Dinge von ganz alleine ;)
     
  3. AW: AS 7738G: Alles neu machen - Recovery

    Danke!

    Sorry, das Unterforum hab ich glatt übersehen.
    Hiflt wirklich weiter!!!
    Naja, ich brauche nun mal diesen Lappi zum leben. Ich kann ohne nix mehr lesen und schreiben. Hab ne Braillezeile (Blindenschrift) dran hängen und ein Sprachprogy. Bin stark sehbehindert. Drum das betteln ;-) Sonst bin ich eher zu stolz dazu :-D
    glg