AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

kuba1

Neuer Benutzer
hallo,
ich bin neu, hoffe, dass jemend mit helfen kann. habe einen 5920G, ca. 1 Jhr alt. Crysta eye lief bis vor kurzem klasse, seit einiger Zeit im Bild störende Querstreifen und deutlich schlechteres Bild. Ich habe nichts verändert.
Was kann dies sein?

Many THX

Tante EDIT meint:
Typ im Titel, mal wieder, vergessen!
mfg The Grinch
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

versuch mal die Treiber neuzuinstallieren.

davor den alten Treiber deinstallieren.

die Anwendung für die Cam auch...
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

hallo, nein, die frequenz habe ich nicht verstellt, habe es einmal probiert, aber unter 50 hz genau das gleiche problem.
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

Hallo.

hat keiner irgendweine Lösung oder einen Vorschalg parat? wäre total super......

THX
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

hi,

jeder fängt mal an, aber wo kann ich denn die Anwendung und den aktuellen Treiber für crystal eye runterladen, habe schon gesucht.......

many thanks
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

hi

habe treiber und software deinstalliert, wieder neu installiert, das gleiche problem, die kamera flackert stark und auffällig viele querstreifen im bild..........saumiserable bildqualität
 

Agent-Z

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

ich habe das selbe problem, aber nur wenn nicht genügend licht vorhanden ist oder ich unter einer energiesparlampe oder leuchtstoffröhre sitzte.
geh doch mal mit deinem nb direkt zum fenster.
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

hallo,

danke für die Antwort, aber ungenügende Lichtquelle kann als Ursache ausgeschlossen werden, da es 1. vor kurzem beste Bildqualität gab, 2. auch bei Tageslicht die Störung genau so da ist, das Bild sieht aus, als würde es nur bei 10 hz laufen, flackert, unscharf und etliche Querstreifen, die wahrscheinlich nur eine Zeile breit sind..... bin ratlos...
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

hi,

habe nochmals alles deinstalliert (Treiber, Software) und wieder installiert, keine besserung!! kann denn die Webcam einfach so von jetzt auf gleich defekt sein????
 

kuba1

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

wollte mal ganz bescheiden nachfragen, ob jemand nicht doch eine Lösung parat hat. Habe festgestellt, dass zum Beispiel auch bei schlechter Beleuchtung das Bild der Cam komplett einfriert....alles sehr komisch!!
na ja......dann hoffe ich mal auf irgendwelche Hilfe hier doch

THX
 
Oben