AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Nein, bin echt 53Jahre, 1956 geboren,in Dunkeldeutschland. Tja dann habe ich dieses Laptop gekauft und dachte teuer ist gut.Call of Duty2 4 5 laufen, Sorry dieses wollte nicht. Ziehe die Mütze vor eure Engelsgeduld, tut mir leid,das ihr genervt seit, Soooory,
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Durchaus möglich das der Prozessor am Limit läuft,
denn nicht alle Spiele sind proportional von der Grafikleistung abhängig.

Und leider sind Notebooks nicht immer die besten Spielemaschinen,
auch wenn das die Hersteller immer suggerieren wollen.

Eine anständige Spiele-Maschine ist entweder ein Desktop-Rechner (Tisch oder Boden),
oder eine Spielekonsole (WII oder PS3).
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Ja das habe ich später auch erfahren, Monitor, Rechner, nimmt mir ,da ich geschieden bin zu viell Platz weg,deswegen auch Laptop.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Ne PS3 hat die Größe von einem mittleren DVD-Player und steckt m.E. viele
Spiele-Computer locker in die Tasche!
Einzige was bei der PS3 nervt sind die vollkommen überzogenen Preise pro Spiel.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Wunderheilung/Brustvergrößerung durch Handauflegen, nur 1€,
und das mit Geld-Zurück-Garantie!
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Hast du gelesen was die Heilung auch bewirkt hat!!?? Wer gut schmeert der gut fährt. was ich nicht verstanden habe, Ihr fragt nach Leistungsindex von mein Baby, Hatte doch geschrieben Viesta und Aspire8920,und viell tunen kannste die bestimmt nicht Aspire8920 sind doch sonst gleich,
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Das nicht, aber die 8920G gibts in verschiedenen Ausstattungsvarianten.
Deiner hat eine CPU P8600 (wenn ich mich recht entsinne), meiner hat eine T9300.

Da gibts dann im Leistungsindex schon einen Hinweis auf die Leistungsfähigkeiten Deines 8920G.

Es spielen viele Faktoren eine Rolle:
- CPU-Frequenz und Cache-Größe
- RAM-Speicher (der bei den 8920G so ziemlich immer der gleiche ist)
- Grafikkarte (hier gibt es verschiedene Modelle die verwendet wurden)
- Programme die im Hintergrund laufen
- alter der Windows-Installation
- alter des Benutzers
- Weltraum-Hintergrundrauschen
- und eben die frische Ziegenmilch
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Nee, meiner hat meiner hat9500M GS da habe ich wieder gehört M-wäre nicht so gut es würde `ne bessere Version geben
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Habe eh`keine Garantie mehr drauf, was kostet das? Wie sieht es dann mit der Ziege aus?laufen dann die Spiele besser? (Wenn man sie gut füttert!!)
 
Oben