AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

User Karanso will für die Grafikkarte 130 Doppelmark haben, steht ja im Thread drin!
Umbauen muss Du dann selber.

Und ja, Spiele sollten dann auf jeden Fall besser laufen (die meisten jedenfalls, wenn
diese nicht zu CPU-Abhängig sind)
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Oh, habe mich gerade im Net umgesehen, da kosten die 84€, weiß nur nicht,welche gut ist gibt es auch mit DDR:D3
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Ist die Frage ob die Version für 84€ auch mit einem acer-Firmware ums Eck kommt!
Wenn nicht, wird die NICHT funktionieren.
Bei der hier vom Marktplatz kannst Du davon ausgehen das die funktionieren wird.

Kannst ja wegen dem Preis mal mit dem User reden!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Noch einmal:
Die Grafikkarte nützt Dir NICHTS wenn das Karten-BIOS NICHT acer ist!
Da könnte man Dir Die auch schenken, die würde NICHT funktionieren.

Die ich Dir genannt haben, hier vom Marktplatz WIRD funktionieren,
da das Karten-BIOS "acer" ist.

Jetzt verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

O.k. Wirst langsam mein bester User!!! Das würde ich mir natürlich machen lassen,wollen wir Freunde werden? Bist wirklich gut,TOP!!!!!!!!!!!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Hö hö!

Ich gondel doch nicht quer durch die Republik!

Selbst ist der Mann, und man lernt nur aus Fehlern *duck*
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Wenn Du es in einer Werkstatt machen läßt kannst Du Dir gleich ein neues Notebook
kaufen ;-)
 
Oben