Aspire 1362 LMi - woher bekomme ich ein funktionierendes Mainboard ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bayernshort, 21. Juli 2010.

  1. #1 Bayernshort, 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Notebook 1362lmi! Habe nämlich von der Acer homepage ein BIOS update geladen und nun geht nix mehr da ich des Bios am Mainboard nicht selber auslöten kann bin ich natürlich leicht aufgeschmissen und nun habe ich natürlich gleich mal im inet nach nem neuen mainboard gesucht aber nichts gefunden vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen! Oder was auch super wäre wenn sich jemand per PN meldet der mia bei allen Dingen was weiterhin mit dem Notebook zusammen hängt hilft!!!
    Danke im Vorraus
    Greez
    Bayernshort:confused:
     
  2. AW: Aspire 1362 LMi - woher bekomme ich ein funktionierendes Mainboard ?

    Hallo

    BIOS-FIX

    MfG