Aspire 1692 - BIOS-Supervisor Passwort abschalten fehlgeschlagen - System disabled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tundwk

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin am verzweifeln! Habe ein Aspire 1692 WLMi.
Wollte heut das nervige Supervisor PW ausschalten, welches ich damals beim Kauf selbst eingegeben habe.
Nicht das ich es nicht mehr wüsste, es wurde ja jedesmal abgefragt, bevor er überhaupt das System bootet oder ich ins Bios wollte.

Ins Bios bin auch reingekommen! Dann auf die Security Option --> und nun mein Fehler!
Altes PW eingeben: ________ Enter
Neues PW: nichts eingegeben und gleich Enter
und das selbe bei der PW-Wiederholung

Nun mein Problem!
Weder das alte PW, noch ein leeres Feld (wie es gewünscht war) wird nun erkannt!
Nach 3 mal Eingabe System disabled!

Kann mir irgendwer einen Tipp dafür geben ohne es erst einschicken zu müssen??
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: !!hilfe!!

Bei deinem Gerät kannst du die CMOS Batterie für 10 sec abhängen, dann sollte Passwort weg sein.... Akku auch raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben