aspire 5738G | problem!

zetpot

Neuer Benutzer
hallo :)

ich habe das BIOS von meinem acer notebook 5738G auf version 1.25 geflasht. nun hab ich aber das problem, dass meine power-smart-taste nichtmehr funktioniert & der akku nur im laufenden betrieb (also während der laptop an ist) aufgeladen wird.

gibt es die möglichkeit, das vorherige BIOS irgendwo herunterzuladen, oder weiß sonst jemand abhilfe?!

danke im voraus ;)
 

zetpot

Neuer Benutzer
AW: aspire 5738G | problem!

danke @ malo

kann leider über windows kein bios-update machen. bekomm den fehler "driver init fail 0x137", der nach google besagt, dass das ganze nur für 32bit systeme geht (ich habe 64bit windows7). das versteh ich aber nicht, denn immerhin liegen ja 64bit anwendungen bei...
über usb-stick zu flashen bekomm ich gerade nicht hin...

jemand eine idee??!
 
Oben