Aspire 5739G-744G50MN

bmwGTR

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich will mir ober genanntes Notebook zulegen (Mein Aspire 5520 ist jetzt schon 3 Jahre alt und technisch veraltet).
Ich will mir dieses Notebook entweder nach Weihnachten oder in Sommer zulegen.

Wann ist es empfehlenswerter?
Gibt es ein besseres Notebook um den gleichen Preis? (Anforderungen: Internet, WinTV sollte laufen (ruckelfrei), und öfters mal ein Spielchen :))

mfg
bmwGTR
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Hm noch keine Antworten :(

Also ich kaufe mir das Notebook jetzt wahrscheinlich Anfang-Mitte Jänner.

Ich muss mich noch zwischen diesen zwei Modellen entscheiden:
Aspire 5739G-744G50MN (LX.PH602.067)
(Aspire 5739G-744G50MN (kein Blu-ray, dafür stärkerer Prozessor und Fingerprint))
Aspire 5739G-664G50BN (LX.PH602.249)
(Aspire 5739G-664G50BN (Blu-ray, schwächerer Prozessor, kein Fingerprint, kostet 50 € mehr)).

Welches Modell ist empfehlenswerter?
Sollte wenn man sich heutzutage ein Notebook kauft unbedingt Blu-ray dabei sein?

mfg
bmwGTR
 

zentralheizung

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Hey,

also ich besitze das 744G50Mn seit Anfang Oktober und bin voll zufrieden damit.
Bisher habe ich Bluray nicht vermisst..aber jeder hat unterschiedliche Ansprüche.
Daher kann Dir auch niemand sagen was empfehlenswerter ist, denn nur Du weißt, was Dir wichtig ist.

Meine subjektive Meinung wär, nimm das 744G50Mn, da es den schnelleren
und Energiesparenden Prozessor hat..
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Ja ich tendiere auch eher zum 744G50MN, weil ich nicht so der Film-Fanatiker bin ;)

Dann werde ich mir wahrscheinlich wen Blu-ray Brenn/Abspiel Laufwerke günstiger sind, solch eins zulegen :)

Kannst du mir auch etwas über die Spieleleistung des Notebooks sagen?

mfg
bmwGTR
 
Zuletzt bearbeitet:

zentralheizung

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Zur Spieleleistung kann ich momentan noch nichts sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, Spiele zu testen.
Soweit ich mich erinnere gibt es einige Testberichte zu dem Notebook, welche auch die Spieleleistung thematisieren.
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

ok dann werd ich mir mal die durchlesen :)

eEs wird mit ziemlicher Sicherheit dieses Notebook werden. (Aspire 5739G-744G50MN).

mfg
bmwGTR
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Da Du hier im Acer-Forum bist: nimm das Acer-Book! Auf jeden Fall! ;)
Hast ja hier die beste Betreuung.... ;) Ich hab auch ein neues von Acer...
 

zentralheizung

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Hey,
da hast Du es Dir ja nicht einfach gemacht.
Also spontan wüsste ich auch nicht was ich nehmen sollte..
Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile

Ich würde aber denoch eher zum Acer greifen, da sie sich in der Leistung nix nehmen
und das Acer den besseren Sound hat. Zusätzlich hast Du beim Acer
einen Nummernblock, der mir persönlich wichtiger ist, als das Bluray-Laufwerk.
Und wie mein Vorredner schon erwähnt hat, erhältst Du hier eine gute Betreuung :D
 

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Ja ein eigener Nummernblock hat schon was für sich :)

Dann werde ich doch den Acer nehmen, heute am Abend bekomme ich dann das Notebook :)

mfg
bmwGTR
 

Lamello

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G-744G50MN

Nochmal für die Gamer:
3D Benchmark 06 ergibt auf dem frischen System 6254 Punkte!
Ich spiele damit alles von Civ4 bis Dragon Age und kann nicht klagen!
 
Oben