Aspire 6530 G - Probleme nach BIOS Update

ThorstenA

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, hoffenlich könnt Ihr mir helfen.

Habe mir das neue Bios (BIOS_ACER_v3223_WIN_AS6530) runtergeladen und WinPhlash installiert, sah nichts ungewöhnliches und das Programm hat einen ReBoot gemacht. Als der Rechner neu startete bin ich gleich ins Bios Menü mit F2 und hab die Default Einstellungen geladen, gespeichert und neu gestartet.

Jetzt seh ich nur noch den Rechner start und dann bleibt alles schwarz. Auch ein Start von CD/DVD oder USB ist nicht mehr möglich. schwarz.

RRRRRR. dann sah ich unter [Tutorial] BIOS flashen fehlgeschlagen den Beitrag und hielt mich genauso dran.

Aber Leider "piept" das Notebook nicht, aber das Diskettenlaufwerk läuft eine ganze Zeit. Auch habe ich bemerkt, das der Powerknopf blinkt.

Mache ich etwas falsch oder ist der Acer jetzt defekt?

Danke für Eure antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricquell

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6530 G - Probleme nach BIOS Update

Hallo,
mir ist gestern daß gleiche mit dem selben Notebook passiert.
Ich wollte nur mal nachfragen ob du schon weitergekommen bist.
 

ThorstenA

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6530 G - Probleme nach BIOS Update

Hallo,mir ist gestern daß gleiche mit dem selben Notebook passiert.Ich wollte nur mal nachfragen ob du schon weitergekommen bist.
Habe es eingeschickt und es wurde repariert.Reparaturdetails: Mainboard und Cover middle ausgetauscht.

--------------------------------------------------------------

Für mich persönlich besteht nun die Frage: jemals wieder ein Bios-Update von Acer Produkten machen? Und was ist nach der Gewährleistungs(pflicht)?</p>
 
Oben