Aspire 7736 ZG - Windows 7 64 Bit > wie eine "saubere" Neuinstallation des Betriebssystems durchführ

Arem

Neuer Benutzer
Guten Morgen liebe Acer-Gemeinde ;)

Für den Fall das dies ein überflüssiger Thread ist, bitte kurz Bescheid geben und auf den bestehenden Thread verweisen - meine Suche hatte leider keine Treffer im Forum...daher wurde dieser Thread erstellt.

Zu meinem Anliegen:
Ich wüsste gern, welche Tools ihr nutzt, um eine Clean installation mit Eurer Recovery Partition zu erstellen (ihr wisst schon, die ganzen nervigen Ballast-Programme weg bekommen).

Geniesst Euren letzten Osterfeiertag in vollen Zügen ! :)

Gruss
Arem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Clean installation

Man benutzt dazu eine reine Windows-Installationsdisk. Mit der Recovery geht das
nicht, da wird immer grundsätzlich ALLES mitinstalliert. Dazu gibts allerdings schon
massig Beiträge hier im Forum. Und per Suchfunktion findest Du hier alles, was
Du zu Deinem Vohaben wissen musst. U.a. Link für Win7-Download. Bitte nutze sie.
 
Oben