Hallo....
habe meine Frage schon an anderer (wohl falscher) Stelle platziert. Sorry
Mein Problem:
Als Besitzerin des ASPIRE 7738G (seit 1 Woche) versuche ich vergeblich die empfohlene SicherungsDVD der Werkseinstellungen vorzunehmen.
Gemäß Anzeige ist das CD brennen nach ca.18 Minuten zu 100% erfolgreich (grüner Balken), danach steht "Sicherungsbild bestätigen" aber... nach mehr als 3 Stunden immer noch 0% (leerer Balken).
Eine Anfrage an ACER habe ich heute abgeschickt und werde am nächsten Werktag (also Montag) vielleicht eine Antwort bekommen.
Könnt ihr mir vorher helfen???
Wäre super, wenn sich jemand meldet und mich aus meiner Verzweiflung rettet
Gruß M.
habe meine Frage schon an anderer (wohl falscher) Stelle platziert. Sorry
Mein Problem:
Als Besitzerin des ASPIRE 7738G (seit 1 Woche) versuche ich vergeblich die empfohlene SicherungsDVD der Werkseinstellungen vorzunehmen.
Gemäß Anzeige ist das CD brennen nach ca.18 Minuten zu 100% erfolgreich (grüner Balken), danach steht "Sicherungsbild bestätigen" aber... nach mehr als 3 Stunden immer noch 0% (leerer Balken).
Eine Anfrage an ACER habe ich heute abgeschickt und werde am nächsten Werktag (also Montag) vielleicht eine Antwort bekommen.
Könnt ihr mir vorher helfen???
Wäre super, wenn sich jemand meldet und mich aus meiner Verzweiflung rettet
Gruß M.