Aspire 7745 G - Windows 7 > Sicherung "Eigene Dateien" funktioniert nicht mehr

Brooks-Dunn

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte August ein ACER ASPIRE 7745G. Ich kann nicht sagen, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es halt mal. Habe schon das kompl. Forum durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

Hier mein Problem:
Systemsteuerung, System und Sicherheit, Sichern und Wiederherstellen, eigene Dateien sichern funktioniert nicht mehr.
Ich konnte einmalig - Anfang September meine eigenen Dateien sichern, seitdem nicht wieder.
Die Buttons "Jetzt sichern" sowie "Speicherplatz verwalten" sind hellgrau hinterlegt und lassen sich nicht mehr anklicken. Wenn ich weiter unten "Zeitplan aktivieren" oder "Einstellungen ändern" anklicke, lande ich im Ordner: "COMPUTER>ACER>WINDOWS>SYSTEM32"; das wars dann.

Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt. Habe auch herausgefunden, dass es mehreren ACER-Nutzern so geht, aber kann nicht sagen ob das jetzt ein ACER- oder Windows-Fehler ist.

Für Anregungen oder Lösungen wäre ich sehr dankbar. Bis auf kleinere Grafikprobleme läuft das NB problemlos.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben