Aspire 7750G + Aspire 7750 - Frage zum neuen Bios in der Version 1.12 (01.08.11)

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer
Hallo,

Es gibt eine Neue Bios Version 1.12 auf der Hompage zum Download.

Hat schon einer erfahrung gemacht mit dieser Bios Version?

Kann ich mein Notebook mit dieser Version updaten?Oder sollte ich es auf 1.11 lassen.


Mfg Ed
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Frage zum neuen Bios in der Version 1.12 (01.08.11)

Beim BIOS gilt der bekannte Spruch

Never change a running System!

Wenn du keine Probleme hast, lasse es. Lese mal hier im Unterforum "BIOS" was bei einem fehlgeschlagenem Update passieren kann ;)

Und NEIN, ein BIOS muss nicht immer auf dem aktuellsten Stand sein, ähnlich bei Treibern!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Frage zum neuen Bios in der Version 1.12 (01.08.11)

Es sind vier Änderungen beschrieben:
1. Updates Nvidia N12P-GV3 VGA
2. Updates Microcode v0000001A for 206A7
3. Updates Intel VBios Version to 2119
4. Updates seamless USB to fix sometime can't boot into USB 3.0 HDD

Mehr ist aus den wie immer spärlichen Changelogs nicht herauszulesen.
Solltest du also eventuelle USB 3.0 - Probleme oder selbige mit einer Nvidia-/ Intel-Grafik haben, wäre ein Flashen anzuraten.

In allen anderen Fällen siehe @ The Grinch & @ Milan0 !!!
 

EdShawnMitchell

Neuer Benutzer
AW: + Aspire 7750 - Frage zum neuen Bios in der Version 1.12 (01.08.11)

Hi,
Danke erstmal für euere hilfe :) Ne ich habe ja eh eine Ati 6850 HD drin dann lass ich es lieber alles erstmal so wie es ist, wen es keine vorteile für mich bringen tut so.

Mfg Ed
 
Oben