Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Jaco69, 16. Mai 2010.

1. #1 Jaco69, 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2010
    Hallo alle zusammen,
    bin heute zum ersten Mal hier. Ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Acer Aspire 8930, Vista Ultimate 32.
    Da ich mich so gar nicht auskenne hoffe ich hier auf Hilfe.
    Hab das Labtop mit HDMI Kabel an den Fernseher Philipps ambilight angeschlossen und möchte eine Blu-ray abspielen.
    Bekomme die Meldung Inkompatibler Grafiktreiber, bitte stellen sie sicher dass ihr Grafiktreiber die Mindestanforderungen erfüllt.
    Was muss ich da machen um nen aktuellen Grafiktreiber zu bekommen ?
    Ach und noch was, seit Tagen ist auf der CineDash media Console die Stummstelltaste aktiviert. Ich bekomm die nicht aus.
    Hab das Labtop noch nicht so lange und kenn mich so gar nicht aus, sorry :)
    Lg
    Jaco

Edit Moderator
    So unübersichtlich ist das Forum aber nun wirklich nicht, als das ein solcher Thread im Unterforum Anregungen eröffnet werden "müsste" >>> verschoben !
    MfG frido

2. AW: Acer Aspire 8930

@ Jaco69

Nachdem ich nun noch zwei weitere gleichlautende Beiträge in völlig unpassenden Threads gelöscht habe, bitte ich Dich, ab sofort mit Deiner derzeitigen Frage- bzw. Problemstellung ausschließlich in diesem Thread zu bleiben !

Und wenn "man" sich irgendwo nicht auskennt, sollte "man" sich - meiner ganz persönlichen Meinung nach - zuerst einmal mit den dort herschenden Gepflogenheiten vertraut machen, bevor "man" in blinden Aktionismus verfällt ! Und das geht am einfachsten, in dem "man" einfach mal ein klein wenig durch das jeweilige Forum "stöbert" - und einfach mal das ein oder andere liest !

http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html

http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php