Aspire 8930G - Webcam - bei Videoaufnahmen hinkt Ton hinterher

Beastmaster

Neuer Benutzer
Hallo ich habe sowohl ein Problem Unter Win Vista als auch unter Win 7..!!

Ich habe die Crystal Eye Webcam Drin und wenn ich Video Aufahmen
mache die auch Funktionieren in allen Auflösungen....

Ist bild und Ton nicht synchron d.H. Der Ton läuft ca 5 -10 sec nach..!!

Woran liegt das..!??

Ich habe ja die Vermutung es könnte mit dem Shared Memory zu tuen haben finde aber auch die einstellungen dafür nicht wo man den evtl Deaktivieren kann..!!
Im Bios ist der eintrag Grau d.H. habe keine zugriff auf die funktion...

Ja und eine Frage hab ich noch wo bekomme ich den Die Acer Software für Vista oder auch für Win 7 her damit ich die Multimedia Tasten wieder belegen kann..!!
 

hosara

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G

Zuerst mal zum Thma Software:
Da kannst du bequem auf der Acer-Seite deinen Type NB wählen und dann hast du mehrere Register, Treiber, Software und Dokumentationen. Dort kannst du alle NB spezifischen Dateien runterladen.
Andere Möglichkeit ist immer zu googeln ;)

Zum Aufnehmen von Videos.
Nehm ein eigenes Tool und nicht das Acer tool.
Lade dir die aktuellsten Codecs für Vista / XP /Win7 und installiere diese.
Verschiebungen zwischen Ton- und Filmspur liegen meistens an falschen Codecs oder unzulänglicher Software.
Wie das Problem durch die SharedMemoryFunction zu erklären ist würd mich mal interessieren.
 

Beastmaster

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G

Habe nur die Vermutung gehabt..

Ich hab mir das so Vorgestellt das der Arbeitspeicher dann zulange braucht bis die Tonspur Aufgezeichnet Wird..!!

Aber Dank nochmal ich werde das gleich mal testen mit der Software und den codecs...
 

Zappenduster

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Webcam - bei Videoaufnahmen hinkt Ton hinterher

berichte mal bitte obs geklappt hat - und wenn ja was du gemacht hast. bei mir hier das gleiche problem (aber derzeit keine zeit für codes etc)..
 
Oben