Aspire 9300 Aspire 9302 AWSMi - Windows 7 64 Bit - suche Treiber für Grafikkarte und Cardreader

Gebbi

Neuer Benutzer
Hallo,

habe auf dem Notebook meiner Eltern (Acer Apsire 9302AWSMi) Windows 7 (64 bit) installiert. Bis auf die Grafiktreiber (momentan: "Standard-VGA-Grafikkarte") und Cardreadertreiber ("Massenspeichercontroller" mit "!" davor) hat alles geklappt. Könnte mir jemand nen Hinweis geben, wie ich zu den Treibern komme?
Die Treiber von Nvidia (195.62 & 195.81) funktionieren leider nicht ("...konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind").

Vielen Dank
Grüße
Gebbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gebbi

Neuer Benutzer
AW: GraKa- und Cardreader Treiber für Windows7 / Aspire 9302

Kurzer Zwischenstand:

Die Grafikkartentreiben konnten mittlerweile installiert werden (Windows-Update)
 
Oben