Aspire E360 eRecovery

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von sykes, 30. April 2008.

  1. Hallo,

    ich habe seit knapp 2 Jahren einen Aspire E360 PB7S. Vorinstalliert war WinXP Home mit SP2, irgendwelche Recovery-CDs oder -DVDs waren nicht dabei. Da ich vor einiger Zeit aber ein paar Probleme mit dem Rechner hatten und diverse Dinge nicht mehr zu 100% funktionieren, möchte ich es demnächst mal mit der eRecovery-Funktion probieren.

    Jetzt gibt es da ja einmal diese eRecovery-Software (unter C:\Acer\Empowering Technology), allerdings ist es ja wohl auch möglich, beim Rechnerstart Alt + F10 zu drücken. Daher stellen sich mir jetzt folgende Fragen:

    1. Wenn ich den Rechner einfach in den Auslieferungszustand zurücksetzen will - wie gehe ich dann vor? Über die Software oder über Alt + F10? Oder führt beides zum gleichen Ergebnis?

    2. Wird nur die Partition C wiederhergestellt oder auch D?

    Danke im Voraus!
     
  2. wie du es machst ist, denke ich, wurst.
    dein bs ist dann so wie vor 2 jahren. alle treiber schön extern sichern, das erspart suchen!
    gruß frank