Aspire F5-771G Erfahrungen und mehr.

Dieses Thema im Forum "Test's & Reviews" wurde erstellt von Bernhard_777, 9. September 2017.

  1. Hallo,
    ist ein Eintrag in der Reg bei den Grafik - Treibereinstellungen.
    "EnableRotation" =1 und ein Reboot zaubert Dir die Möglichkeit in den Treiber.

    Gruß
    Mc Stender
     
  2. #23 Bernhard_777, 25. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
    "EnableRotation" =1 und ein Reboot zaubert Dir die Möglichkeit in den Treiber." -> nein. Ich sehe im Grafiktreiber nicht eine solche Einstellmöglichkeit.

    dieses Bild sehe ich nicht ... ich gebe es auf!

    Bleibt noch die Frage:

    "Bei Netzbetrieb bleibt die Beleuchtung an." - das erlebe ich nicht so. Ich frage also, was muss ich tun, damit bei Netzbetrieb die Tastaturbeleuchtung an bleibt???
     
  3. Hallo,
    ich hatte geschrieben "REG" D.h. du schaust mit dem RegEditor (so noch da ... ) und suchst den Eintrag.
    Da steht (aus welchen Gründen auch immer) =0.

    Da machst Du =1 draus und ReBoot.

    Dann erscheint es im Treiber. Mit dem Drehen.
    Gerade wieder getestet. Geht.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Im Netzbetrieb sollte die Beleuchtung an bleiben.
    Wenn nicht, Sorry. Das steuert der EC und das BIOS.
     
  4. Guten Tag, Mc,

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AutoRotation
    c. On the right hand side you will see a value called Enable, right click on it and select modify from the context menu.
    d. You may enable rotation and set the value to “1” then click OK.

    Ich habe nun ein Hardcopy beigelegt ...
     

    Anhänge:

  5. Hallo,
    bitte mit "F3" diese Option vom Grafiktreiber in der REG suchen und keine andere .
    "EnableRotation"
    Diese dann auf =1 setzen.

    Gibt es diese nicht, dann Sorry.
    Die hab ich nun oft genug gefunden.

    Gruß
    Mc Stender
     

    Anhänge:

  6. Bildschirm drehen mit: Alt Gr + Pfeiltaste

    Alt Gr Taste befindet sich rechts neben der Leertaste.