Aspire IDea 510 - Grafik-Anschlüsse gemeinsam verwenden?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Babaloolee, 28. September 2009.

  1. Hallo erstmal...

    Auch ich bin stolzer Besitzer einer solchen multimedialen Supermaschine.
    Und da diese so viele Anschlussmöglichkeiten hat, habe ich versucht den Fernseher (SCART) und den Beamer (Y Pb Pr) anzuschliessen. Leider aktzeptiert der Acer nur immer ein Gerät (TV oder Beamer). Wenn ich den Beamer über S-Video anschliesse funktionieren beide aber die Qualität des Bildes ist nicht so berauschend.

    Frage: Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich beide Geräte zusammen benutzen kann (ausser S-Video)? Welche Grafik-Anschlüsse vom Acer Aspire IDea 510 unter Vista Ultimate funktionieren gmeinsam?
    Muss nicht gleichzeitig sein aber immer Umstecken ist nicht so cool. Und bevor ich mir einen neuen Fernseher kaufe, frage ich doch lieber mal nach den Möglichkeiten und der Machbarkeit.

    Gruss und Danke, Babaloolee
     
  2. AW: Aspire IDea 510 - Grafik-Anschlüsse gemeinsam verwenden?

    Was hat der Beamer sonst noch für Eingänge?
     
  3. AW: Aspire IDea 510 - Grafik-Anschlüsse gemeinsam verwenden?

    Der Beamer hat folgende Anschlüsse:

    M1-DA (DVI)
    5 x BNC RGBHV in
    2 x D-sub 15pin 1 x out
    S-Video
    Cinch Video in
    YUV in
    USB
    RS232 Din9 pin
    12v Trigger
    wired remote (mini phone)

    Dies wäre der Link zu der genauen Beschreibung:
    Hewlett Packard Projektoren: Hewlett Packard xp8010 XGA DLP Beamer