Aspire IDea 510 - Grafik-Anschlüsse gemeinsam verwenden?

Babaloolee

Neuer Benutzer
Hallo erstmal...

Auch ich bin stolzer Besitzer einer solchen multimedialen Supermaschine.
Und da diese so viele Anschlussmöglichkeiten hat, habe ich versucht den Fernseher (SCART) und den Beamer (Y Pb Pr) anzuschliessen. Leider aktzeptiert der Acer nur immer ein Gerät (TV oder Beamer). Wenn ich den Beamer über S-Video anschliesse funktionieren beide aber die Qualität des Bildes ist nicht so berauschend.

Frage: Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich beide Geräte zusammen benutzen kann (ausser S-Video)? Welche Grafik-Anschlüsse vom Acer Aspire IDea 510 unter Vista Ultimate funktionieren gmeinsam?
Muss nicht gleichzeitig sein aber immer Umstecken ist nicht so cool. Und bevor ich mir einen neuen Fernseher kaufe, frage ich doch lieber mal nach den Möglichkeiten und der Machbarkeit.

Gruss und Danke, Babaloolee
 
Oben