Aspire M3201 Bios Update - nur welches ?

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von sailing, 27. Januar 2010.

  1. Hallo
    das Bios meines M3201 würde ich gerne updaten. Im Support-Portal von Acer werden 2 Versionen angeboten einmal R01.C0 vom 9.11.2009 und R01.B4 vom 9.11.2009.
    Es ist leider nicht zu erkennen welches das "neuere" bzw. das richtige ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Gruß Michael
     
  2. AW: Aspire M3201 Bios Update - nur welches ?

    Warum muss Du ein BIOS-Update machen?
     
  3. AW: Aspire M3201 Bios Update - nur welches ?

    Hallo,
    weil ich gerne z.B. den verbauten Phenom X4 9550 durch einen z.B. Phenom II X4 940 Black Edition ersetzen möchte. Außerdem halte ich meinen Rechner immer gerne auf dem neuesten Stand. Beim Betriebsystem und Treiber halte ich das auch so. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
    Gruß Michael