Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von deflated, 5. November 2010.

  1. #1 deflated, 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2010
    Hallo ich benötige dringend Windows XP Treiber für das Aspire One 521. Den Grafik Treiber habe ich schon hier im Forum gefunden, die anderen fehlen mir noch. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg
     
  2. AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

    Kann mir denn niemand helfen? :(
     
  3. #3 frido, 6. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2010
    AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

    @ deflated

    Ich habe keine Ahnung, ob dieses Vorhaben überhaupt gelingen kann. Auf der Acer Support Seite werden - ich denke, dass Du das bereits überprüft haben wirst - nur Treiber für Windows 7 für das Acer Aspire One 521 zur Verfügung gestellt.

    Also wird Dich aller Voraussicht nach nur die " Ochsen Tour " weiterbringen - wenn überhaupt: Alle verbauten Hardware Komponenten eindeutig identifizieren und auf den Support Seiten der Komponeten Hersteller nach geeigneten Treibern suchen !


    http://www.acer-userforum.de/acer-t...ieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html
     
  4. AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

    @ frido Danke für deine Antwort, aber ich möchte gerne bevor ich auf Windows XP wechsle von jemanden bestätigt haben, dass die Treiber auch ordnungsgemäß funktionieren. Na ja schade, muss ich mich wohl leider mit Windows 7 zufrieden geben. Ich denke Windows 7 läuft auf einem Einkern-CPU
    nicht so stabil, deshalb wollte ich gerne wechseln, aber da kann man dann wohl nichts machen :(
     
  5. AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

    @ frido Gut, ich werde ihm eine PM schicken. Ansonsten vielen Dank für deine Hilfe :eek: Ich... Ich liebe dich.

    Möge das gut schmeckende Käsebrot mit dir sein.:)
     
  6. #7 Falck, 6. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    AW: Aspire One 521 - Windows XP - suche Treiber

    Ich kann dich beruhigen, Win7 Starter läuft auf dem One 521 ausgezeichnet, flüssig und wenn du dann noch einen 2GB Riegel verbaust ist es wunderbar.
    Wenn du allerdings trotzdem immer noch XP-Treiber suchen solltest wirst du hier hoffentlich für die meisten Geräte fündig:
    page special drivers
    Alles fein nach Hersteller, Gerät und Betriebssystem sortiert und auf dem aktuellsten Stand.
    Viel Glück