Biete: Aspire ONE D270 4GB, 60GB SSD

PocketRocket83

Neuer Benutzer
Hi zusammen.

Als letztes Überbleibsel meiner Weiterbildung kommt nun mein treues Netbook weg.

Es ist die 28kk Variante vom AOD270, mit dem 1.86GHz Prozessor.

Win7 Starter ist frisch drauf, OpenOffice, Skype und PDF sowie der CCleaner.

Das System bootet dank der SSD in 45 sek.

Zu den Mängeln:
- Altersbedingte normale Gebrauchsspure rundherum, jedoch nichts wildes.
- Der Akku hält noch gut 4 Stunden, ist halt nicht mehr neu aber brauchbar.
- kein "Mangel" im eigentlichen Sinn: Schweizer Tastatur (das Layout kann aber wie gewohnt umgestellt werden, nur die Beschriftung der Tastatur ist halt CH).
- Die Webcam konnte ich nicht zum laufen kriegen (Treiber hab ich jedoch bricht er ab mit der Meldung dass die Webcam nicht gefunden wird).

Preisvorstellungen einfach via PN durchgeben, dann schauen wir weitet
 

PocketRocket83

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE D270 4GB, 60GB SSD

Huch. Ja danke für den Hinweis.

Ich würd als Verhandlungsbasis gern mit 100€ anfangen.

Inkl. Versichertem Versand (Sendugsverfolgungsnummer gibts natürlich direkt nach Versand)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire ONE D270 4GB, 60GB SSD

Wieso möchte immer alle Welt "versichert" versenden - zumal bei dem Restwert des angebotenen Gerätes?
Das erzeugt doch nur sinnlos Mehrkosten!

Ich zitiere von der DHL-Seite:
"Grundsätzlich haften wir für Ihr DHL Paket beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 EUR (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges). Für besonders wertvolle Sendungen bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Transportversicherung bis 2.500 EUR oder 25.000 EUR an.
 

PocketRocket83

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE D270 4GB, 60GB SSD

Der zu lasten von mir geht :)

Da ich ja nicht sehr aktiv bin im Forum möchte ich denjenigen die nicht zu einer persönlichen Übergabe kommen können zumindest ein stückchen Sicherheit geben, da in vielen Foren ja Betrüger unterwegs sind.
 

PocketRocket83

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE D270 4GB, 60GB SSD

Ahja, wohl ein Missverständnis mit "ungünstiger" Formulierung meinerseits, ich wollte sagen dass das Netbook als Paket versendet wird (welches ja automatisch Versichert ist). Meinte damit keine ZUSÄTZLICHE Versicherung ;)
 
Oben