Aspire SW5-173 - 32 bit Treiber für Win 10

nelson

Neuer Benutzer
Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Von Acer habe ich leider keine Antowrt diesebzüglich erhalten.

Mein Chef hat sich das Switch 11V gekauft und möchte es natürlich auch nutzen.
Auf einer Seitem(11zollnotebookstest) wurde angegeben, dass dieses mit 32-bit ausgeliefert wird, was leider nicht der Fall war. Naja dachte ich. Dann sollte es ja zumindest kompatible sein.

Leider ist ein 16-bit Programm ein wesentlicher Bestandteil seiner Arbeit und somit muss immer eine 32-bit Windows Version vorliegen.

Also hab ich mich rangemacht und WIn 10 32-bit auf dem Gerät installiert.
Leider habe ich Probleme kompatible Treiber für 3 Geräte zu finden.

Diese sind (Hardware-Id´s)...
- ACPI\VEN_INT&DEV_3432&REV_0003 (Intel(R) Serial IO I2C Host Controller???)
- ACPI\VEN_INT&DEV_3437&REV_0003 (Intel(R) Serial IO GPIO Host Controller???)
- ACPI\VEN_INT&DEV_3433&REV_0003 (Intel(R) Serial IO I2C Host Controller???)


Sie stehen in unmittelbarer Verbindung mit dem Touchscreen... Diese Funktion ist also nicht gegeben und bei einer Tablet-PC-Kombo natrülich recht unglücklich wenn man diese Funktion nicht nutzen kann.

Habt ihr da evt ne Lösung für? Wäre über jeden Hinweis sehr verbunden.


Gruss nelson
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire Switch 11V (SW5-173) + 32-bit

Hallo,
bei Intel.com mal vorbeigeschaut ?
Da gibt es ein Tool, was die Treiber zusammensucht.

Aber es kann sein, das mit 8.1 der 32bit Support endet.

Gruß
Mc Stender
 

nelson

Neuer Benutzer
AW: Aspire Switch 11V (SW5-173) + 32-bit

Hallo Mc Stender,
das Intel Driver Update Utility hab ich schon drüber laufen lassen.
Der findet aber nur aktuellere Treiber für ProSet Wireless WIFI und Bluetooth. Ich weiss nicht, ob er auch noch nicht identifzierete Hardware erkennt und Treiber dafür sucht. Denke aber schon.
Leider hat das aber wie gesagt auch nicht geholfen.

MfG
nelson
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire Switch 11V (SW5-173) + 32-bit

Hallo,
da würde ich noch einmal die Win 8.1 Treiber testen. Ansonsten schaut es schlecht aus.

Eine VM (Virtuelle Maschine) wäre u.u. ein Ausweg ?

Ach ja.
Zu den Treibern geschoben.

Gruß
Mc Stender
 
Oben