Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

Natürlich kannst du die Daten auf einer anderen Partition sichern. Das sicherste ist natürlich extern aber zur Not geht das auch.

MfG
 

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

Hi Leute,
so wie ich das jetzt verstanden ahbe, kann man die Vista-treiber für Win7 nehmen. Is das jetzt richtig, oder falsch?

Vielen dank ! und liebe Grüße
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

wurde jetzt schon oft genug hier geschrieben, Vista Treiber können unter Win 7 funktionieren!
 

toto7404

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

Habe es am WE auch "neuinstalliert",bis auf ein paar kleine Kinderkrankheiten wie die teilweise abschmierenden USB-Anschlüsse läuft es doch stabil!Trotzdem traurig von so einem großen Unternehmen wie ACER,das man sich die ganzen Treiber und Fixes selber zusammensuchen muß......Aber gut das solche Foren wie dieses hier gibt...da wird Dich geholfen!
Danke an Cat und die anderen für die schnellen Antworten....!
Gruß
Toto
 

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

Hi Leute,
wie neuinstaliert ? Bei mir kann ich iwie nur das Upgrade mahcne, möchte aber auch ne Neuinstalation machen. Wie kann ich 'ne Neuinstalation machen?
Vielen Dank und Liebe Grüße
 

toto7404

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

In dem Du im Upgrade-Programm "Benutzerdefiniert" auswählst!!!
Woher alles schön sichern,obwohl ein Ordner "Windows.old" angelegt wird mit allen Prorammen und Dateien!
 

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

aso,
also dieses setup ausführen und dann Benutzerdefiniert einstellen ? Richtig so?
VIELEN DANK !
Liebe Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - Probleme beim Upgrade

Hi Leute,
ich habe jetzt eine Neuinstalation durchgeführt. Windows 7 ist echt klasse und bei mir funktioniert auch wirklich alles ! Die Treiber hat mein PC automatisch als "Windows-Update" runtergeladen. Ist wirklich toll!
Vielen dank nochmal an : Toto7404 und an cat120 !
 
Oben