Aspire5610Z: Card-Reader ENE 714 sdhc probleme

bfbs

Neuer Benutzer
HAllöle Ich hab mich schon doof und dusselich gesucht...:baby:

Ich hab nen Aspire5610Z mit ene 714 cardreader. LAut Ene (mager beschriebene website) soll das Ding auch dazu bewegen zu sein sdhc zu lesen...

Hat von euch jemand ne lösung...

Treiber sind aktuell...

Gruss Flo
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
RE: ENE 714 sdhc probleme

Original von bfbs
HAllöle Ich hab mich schon doof und dusselich gesucht...:baby:
....

..und dabei glatt die Boardregeln übersehen.
Das heisst, dass das Laptop-Modell, um das es geht, auch im Titel des Themas angegeben werden soll.

Ich hab das gleiche Modell, meiner macht´s nicht. Bringt mein Laptop zum
Absturz bei SD-Karten über 2 GB. Warum er aber abstürzt, keine Ahnung.
Benutze den CardReader eh kaum.
 

bfbs

Neuer Benutzer
Zitat:
..und dabei glatt die Boardregeln übersehen.
Das heisst, dass das Laptop-Modell, um das es geht, auch im Titel des Themas angegeben werden soll.

Aspire5610Z ist doch mein Laptopmodell!?!?!? was soll ich da falsch gemacht haben???

ich benutz meinen sdkartreader ziemlich oft... und auch eher in der grössenordnung 16-32GB... daher...

Gruss Flo
 
Oben