Aspire5610Z: Card-Reader ENE 714 sdhc probleme

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von bfbs, 22. Oktober 2008.

  1. HAllöle Ich hab mich schon doof und dusselich gesucht...:baby:

    Ich hab nen Aspire5610Z mit ene 714 cardreader. LAut Ene (mager beschriebene website) soll das Ding auch dazu bewegen zu sein sdhc zu lesen...

    Hat von euch jemand ne lösung...

    Treiber sind aktuell...

    Gruss Flo
     
  2. RE: ENE 714 sdhc probleme

    ..und dabei glatt die Boardregeln übersehen.
    Das heisst, dass das Laptop-Modell, um das es geht, auch im Titel des Themas angegeben werden soll.

    Ich hab das gleiche Modell, meiner macht´s nicht. Bringt mein Laptop zum
    Absturz bei SD-Karten über 2 GB. Warum er aber abstürzt, keine Ahnung.
    Benutze den CardReader eh kaum.
     
  3. Zitat:
    ..und dabei glatt die Boardregeln übersehen.
    Das heisst, dass das Laptop-Modell, um das es geht, auch im Titel des Themas angegeben werden soll.

    Aspire5610Z ist doch mein Laptopmodell!?!?!? was soll ich da falsch gemacht haben???

    ich benutz meinen sdkartreader ziemlich oft... und auch eher in der grössenordnung 16-32GB... daher...

    Gruss Flo