AspireM5630/erecovery Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Funky, 18. Mai 2009.

  1. Habe den Pc aber eRecovery funktioniert nichtmehr bei mir könnte sein das es vielleicht an dem Virus lag:mad: wollte es neu drauf installieren geht aber nicht muß unbedingt formatieren was könnt ich da machen?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen gruss funky
     
  2. AW: AspireM5630/erecovery Hilfe

    Ist noch das Orginale Vista drauf?
    Dann einfach beim BIOS Start (grünes Acer Logo auf weißem Hintergrund) "ALT+F10" drücken
     
  3. AW: AspireM5630/erecovery Hilfe

    Hi!

    Zuallererst muss ich Dich mal drauf hinweisen, Satzzeichen zu verwenden in Deinen nächsten Posts.
    Dann kommt meine Frage: DVD´s gebrannt? Oder welcher Teil eRecovery funktioniert nicht?
    ALT+F10 beim Start? Mehr Infos würden nicht schaden, wennst konkrete Hilfe haben willst.


    Gruss Marco
     
  4. AW: AspireM5630/erecovery Hilfe

    Ja das originale Vista ist noch drauf.
    ok werd mal schaun ob das mit "Alt+F10" klappt.
    Ja hab glaub nur eine cd gebrannt davon, da sind die treiber drauf und "Empowering Technology"

    Danke erstmal für die Hilfe