Assassins Creed

Blake

Neuer Benutzer
Dann werde ich dirmal nicht das Ende verraten:D

Würds aber nur durchspielen wenns dir so Spaß macht und nicht wegen der Story. Weil die ist ein fieser cliffhanger
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
ICh steh voll auf die Grafik und will sie voll ausfahren. Leider ght das mit meinem Laptop nicht mehr. Deswegen werde ich ein wenig warten und das Game nochmal angehen.

Cu
 

andie26

Neuer Benutzer
Ich hatte es damals schon für meine Xbox bekommen. Tolle Grafik, auch ein tolles Spiel obwohl ich meine das eine Menge Potential verschenkt wurde.

Denn die Missionen laufen auch immer nach dem gleichen Schema ab, befragen, belauschen, bestehlen. Zum Büro, Lage erklären und Feder abholen Opfer ausschalten und anschliessend flüchten.

Etwas abwechslung darin hätte gut getan, auch finde ich das die Wachen nicht so aufmerksam sind.
Klettert man an einer Hauswand hoch und die Menschen und Wachen sehen das wundern sie sich meist nur, werden aber nicht wirklich misstrauisch.

Das Ende ist ein wenig blöd, aber ich glaube es lässt auf einen zweiten Teil schliessen. Vielleicht in der Gegenwart?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
AW: Assassins Creed

Ja, aber der kommt mit der Steuerung nicht zurecht!
Allerdings muss ich sagen, dass die Steuerung sehr gut ist, wenn man sich erst mal eingewöhnt hat.

Cu
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Assassins Creed

Also ich hab die Xbox360 Version v. spiel u. war anfangs auch begeistert aber wie hier schon geschrieben wurde.. mit der zeit ists das selbe.
Da find ich Dark Sector um welten besser!
UI,der FotR will zocken.. :) na dann üb mal mit W,S,A,D.. :D
 

snitch

Neuer Benutzer
AW: Assassins Creed

Finde auch, dass es sich mit der Zeit wiederholt, außerdem ist es ziemlich hardware-hungrig.. Mein Acer 6920G strampelt sich da schon was ab :p Ansonsten ein pervers gutes Spiel :D
 

Bluberry

Neuer Benutzer
AW: Assassins Creed

Joah nach einiger Zeit wird es etwas eintönig.. aber ich hab es an der PC Version geschafft alle DNA Stränge zu kriegen.. hatte gehofft da kommt etwas.. naja..

Bin gespannt auf den 2. Teil *FROI* ...
 
Oben