ASUS x5dab-sx070c

G

gloabetty

Guest
hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem laptop. ich habe einen acer x5dab-sx070c seit ca. einem halben jahr. nun habe ich seit ca. 1 monat ein problem mit ihm. er läuft wunderbar, wenn ich das netzkabel eingesteckt hab und auch wenn ich es ausstecke: kein problem. allerdings, wenn ich das netzkabel wieder einstecke, verschwindet die mausanzeige und das bild bleibt stehen. der ton, wenn ich gerade ein lied laufen hab, geht ohne stocken weiter. bitte um hilfe/tipps, bevor ich den laptop teuer einschicken muss. danke schonmal! liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gloabetty

Guest
AW: ASUS x5dab-sx070c

jaa...richtig. hab ich das nicht geschrieben?
hat jemand vielleicht zufällig das selbe problem oder weis jemand eine lösung?
lg
 
F

frido

Guest
AW: ASUS x5dab-sx070c

@ gloabetty

Das das hier das Acer-Userforum ist, hast Du aber schon gesehen - oder ?
 
F

frido

Guest
AW: ASUS x5dab-sx070c

@ gloabetty

Wo Du doch schon mal hier bist, kannst Du doch auch da bleiben und wir können versuchen, Dir zu helfen. Hab bitte ein bisschen Geduld - vielleicht kann Dir ja ein User oder Moderator weiterhelfen - okay ? ;)

Schon einmal vorab für den Fall der Fälle:

http://support.asus.de/
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: ASUS x5dab-sx070c

Wie lustig bist du denn :)

Also zur Sache. Nimm mal den Akku raus und probiers dann. Ist das Problem dann immernoch vorhanden?
 
Oben