AT3705-MGW Audio Out geht nicht

bau

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe den AT3705-MGW vor einer Woche erworben und habe nun festgestellt, dass auf AV Audio Out nur der Ton vom Fernsehempfänger wiedergegen wird. Ich habe den AT3705-MGW über AV Audio Out an meine Stereoanlage angeschlossen. Leider höre ich keinen Mucks http://www.acer-userforum.de/images/skin1/smilies/baby.gif, beim Abspielen einer DVD -angeschlossen auf Komposit-, oder beim Sat-Empfänger -angeschlossen auf Scart-, oder beim Benutzen der MGW/eConsole zum Abspielen eines Videos /Musik vom Rechner.
Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?
Ist dieses Problem ein Firmware Feature?
 

bau

Neuer Benutzer
Hier die meiner Meinung nach leider nicht zufriedenstellende Antwort vom Support:
Hierbei handelt es sich leider um eine Hardwarelimitation, über den analogen Audio Out kommt das Signal vom analogen TV Tuner,
über den digitalen Audio Out das vom Mediagateway und DVB-T.
Mein Händler hat mir freundlicher Weise angeboten die Lautsprecherklemmen über einen Spannungssteiler auf Chinch Pegel zu reduzieren. Gut dass es noch Fachleute gibt, die improvisieren können!
 
Oben