Acer beTouch E200 Audioanschluss

freediver

Neuer Benutzer
Wie kann man eigentlich andere Audiogeräte mit Klinkenstecker anschließen?
Ich habe schon 2 verschieden Adapter von Mini USB auf Klinke und keiner geht.

freediver
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

Ähm.
Das ist ein Smartphone / Handy.
Mini USB ist für die Datenübertragung gedacht. :wink:

Gruß
Mc Stender
 

freediver

Neuer Benutzer
AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

Wäre aber praktisch über AUX am Autoradio. Das geht mit Kopfhörern und bei anderen Snmatphones ja auch, warum nicht bei Acer?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

Hat das "Dingen" keinen Klinkenausgang? (und nein, ich habe kein Lust nach dem Gerät zu googlen, die Infos sollten wie erwähnt von dir kommen)
Ansonsten @ Mc Stender Hinweis!
...und bevor du dich aufregst, ich gucke mir an was ich kaufe und weiß vorher was ich von einem Gerät erwarte!
 

freediver

Neuer Benutzer
AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

Ich habe mir nun einfach von den Originalkopfhörern die Hörer ageschnitten und eine 2,5 Klinkenbuchse angelötet. Fertig.
 
Oben