Acer beTouch E200 Audioanschluss

Dieses Thema im Forum "Acer Windows Smartphone Forum" wurde erstellt von freediver, 26. September 2012.

  1. Wie kann man eigentlich andere Audiogeräte mit Klinkenstecker anschließen?
    Ich habe schon 2 verschieden Adapter von Mini USB auf Klinke und keiner geht.

    freediver
     
  2. AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

    hallo,
    hadere nicht mit
    Infos.
     
  3. AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

    Ähm.
    Das ist ein Smartphone / Handy.
    Mini USB ist für die Datenübertragung gedacht. :wink:

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

    Wäre aber praktisch über AUX am Autoradio. Das geht mit Kopfhörern und bei anderen Snmatphones ja auch, warum nicht bei Acer?
     
  5. AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

    Hallo,
    wenn ich da reinschaue...
    Handy-Zubehör - Handy Headset bestellen

    Haut´s mir Bluetooth Geräte um die Ohren.
    Mag ja sein, das es einen Umsetzer von Bluetooth auf dein Radio gibt. :wink:

    Gruß
    Mc Stender

    Ps.: Soll ja auch entsprechende Autoradio´s geben.
     
  6. AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

    Hat das "Dingen" keinen Klinkenausgang? (und nein, ich habe kein Lust nach dem Gerät zu googlen, die Infos sollten wie erwähnt von dir kommen)
    Ansonsten @ Mc Stender Hinweis!
    ...und bevor du dich aufregst, ich gucke mir an was ich kaufe und weiß vorher was ich von einem Gerät erwarte!
     
  7. AW: Acer betouch E200 Audioanschluss

    Ich habe mir nun einfach von den Originalkopfhörern die Hörer ageschnitten und eine 2,5 Klinkenbuchse angelötet. Fertig.