Aspire A315-41 Auf deutsche Tastatur umbauen

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Gofrieda, 16. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. @Gofrieda

Bitte halte Dich an die Deutsche Rechtschreibung. Google ist dabei eine große Hilfe dabei.
    Der nächste Beitrag, der nicht den Forenregeln entspricht, wird Kommentarlos gelöscht.

MfG Olaf

2. Was meint, neues Problem, neues Thema. :D

3. Hallo.
    Es war mir nicht Bewusst mit meiner Frage gegen eine Regel verstossen zu haben.
    :( Ich dachte hier werden Sie Geholfen:rolleyes:

4. #24 Olaf H., 30. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2019
    @Gofrieda

In allen Foren gibt es Regeln, an die sich jeder halten sollte. Würde hier jeder machen was er will, würde im Endeffekt das Chaos herrschen und keiner weiß zum Schluss was gefragt wurde.
    Geholfen wird man immer und ist auch nur erst mal ein Hinweis.

MfG Olaf

5. Keine "Angst" @Gotfrieda - hier wird dir auch weiterhin geholfen.
    Der passende Hinweis vom Admin zielt ja darauf ab, dass wir uns alle zur Einhaltung der deutschen Rechtschreibung bei der Registrierung verpflichtet haben und diese für ein besseres Verstehen des hier Geschriebenen die Voraussetzung ist.
    Und natürlich sind wir alle nicht fehlerfrei, wie du sicherlich auch unseren Beiträgen entnehmen kannst - aber wir arbeiten daran. ;)

tutur gefällt das.
  6. Hallo. Habe eine Frage, bin gerade dabei meine Tastatur auszutauschen.
    Bekomme das Mainboard nicht vom Bildschiermstecker. Ist so ein Stecker mit einer Lasche oben? Bild kann ich nicht liefern, datei zu Groß.

7. Hallo,
    die ZIF Stecker vom Kabel sind häufig mit einer "Siegelfolie" an der Seite, zusätzlich gesichert.
    Mit einer frischen = neuen Klinge im Teppichmesser sollte sich das dann trennen.
    Arbeite vorsichtig mit wenig Druck. Das Material ist extrem dünn und das Motherboard .....
    Schnell Schrott.

Gruß
    Mc Stender

8. Hallo.
    Habe alles hin bekommen Stecker ausgehebelt,ab dann lief es.
    Auf deutsche tastatur eingestellt fertig .bin Stolz auf mich.
    Danke Mc Stender.Also wenn ihr diesbezüglich Hilfe braucht melden.:D

tutur und Mc Stender gefällt das.