Predator G3120 Auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von VloneClone, 18. April 2017.

  1. Hallo Leute,
    ich habe seit gestern ein Problem. Als ich ganz normal im Internet war bekam ich einen Bluescreen namens ''unmountable boot volume''.

    Darauf hin habe ich mich im Internet umgesehen doch die ganzen Anleitungen dieses Problem zu lösen halfen mir nicht.

    Ich wollte danach mein Windows 10 neu auf meiner Hauptfestplatte installieren, doch als ich diese Formatieren wollte ging es nicht, über CMD habe ich es auch probiert doch dort kommt ''diskpart das gerät ist nicht bereit''.

    Was kann ich nun tun? Kann ich den PC irgendwie vom BIOS aus auf die Werkseinstellung zurücksetzen?
     
  2. Hallo,
    was Du beschreibt, zeigt (leider) in Richtung Festplatten-Tot = wirst wohl eine Neue brauchen.
    Die Alternative wäre der Chipsatz bzw. Controller überhitzt.
    Aber ich denke eher nicht.

    Gruß
    Mc Stender
     
    VloneClone gefällt das.
  3. Alles klar, danke! Das dachte ich mir auch schon.