Automatische Benachrichtigung klappt nicht

Spock

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe in meinem Profil die Optionen so eingestellt, dass ich per Email benachrichtigt werden müsste, falls jemand in einem Thread schreibt, in dem ich vorher auch gepostet habe. Aber das klappt anscheinend nicht.

Gilt die Option bei dieser Forum-Software nur, falls ich selbst der Threaderöffner bin, oder läuft irgendwas bei mir schief?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also bei mir funktioniert diese Bnachrichtigungsfunktion sehr gut!
habe sie schon wieder abgedreht, weil mich das ständige aufpoppen der Mails genervt hat!

Cu
 

Spock

Neuer Benutzer
Hmmm.... komisch!

Hehe, bei Deiner Postingfrequenz muss man auch nicht benachrichtigt werden. ;)

EDIT:

Komische Sache! Ich habe heute (22.02.07 --- Registrierung: 20.02.07) das erste Mal eine Benachrichtigung bekommen. Grund war ein Beitrag Chlorgas' von heute in einem Thread, in dem ich auch gepostet hatte.

Es scheint so zu sein, dass das Registrierungsmodul der Forensoftware erst zwei Tage nach der User-Registrierung den Neu-User an das Mail-Modul weiterreicht. Oder eins der beiden Module hatte gestern einen schlechten Tag. :D
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Fraglich warum das nicht funktioniert!

Wie sieht es jetzt aus? Sind ja schon einigeTage herseit deiner Registrierung. Fruchtet die Benachrichtigung jetzt?

Cu
 

Spock

Neuer Benutzer
Yes!

Wie ich schon in meinem vorherigen Posting erwähnt hatte, dauert es aus bisher unerfindlichen Gründen zwei Tage, bis die Foren-Software kapiert hat, dass es einen neuen User gibt. ;)

Es scheint aber noch ein Problem zu geben: Obwohl ich angegeben habe, per Popup über PMs informiert zu werden, poppt bei mir nix (woanders schon bei Bedarf :D).
 

Spock

Neuer Benutzer
Vielleicht liegt es an meiner Aura, dass es bei mir erst nach längerer Zeit klappt :rolleyes:
Vielleicht poppt bei mir ja später auch noch mal was...... im Forum, meine ich. ;)
 
Oben