Backup brennen

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von kollekter, 25. Juni 2006.

  1. Hallo!

    Habe den Acer aspire e500.

    am anfang, wenn man ihn gestartet hat, kommt normalerweise ein fenster namens Backup brennen. Hier kann man die systemdateien, die für das Neuaufsetzen des pcs erforderlich sind , brennen. nun hab ich aber auf ,,dieses fenster nicht mehr anzeigen'' gecklickt und finde es nicht mehr. ich habe die cds noch nicht brennen können.
    wo find ich jetzt dieses Fenster wieder? :rolleyes:
     
  2. Bin mir nicht sicher, ob das dann aufgerufen wird, aber probiere mal:

    C:/Programme/acer/eRecovery/eRecovery.exe
     
  3. tja da kommt nur das direkte aufsetzen des pcs, d.h. die cd wir nicht gebrannt... :rolleyes:
     
  4. - Mitgliedschaft beendet -
     
  5. Okay, hat geklappt ^^.
    Danke für die umfangreichen antworten, die haben mir sehr weitergeholfen :).
    Ich hätte da noch eine Frage: kann man Das backup nur auf spezielle Acer-CDs brennen? Ich habe es mit einer herkömmlichen versucht, aber sie wird wohl nicht erkannt :rolleyes:. Es steht : ,,Bitte CD/DVD einlegen.'' Ich besitze nämlich keine Acer-cd/dvd. Kann man die irgendwo bekommen?

    Lg kollekter.
     
  6. nein du kannst dieses Backup bzw. Image wie du es auch immer nennst auf eine normale CD bzw. DVD brennen - es gibt zwar Acer Disc (ich hab eine RW) aber das ist vollkommen egal!

    Schönen Abend noch und nicht :baby: es komme wieder (hoffentlich) bessere Zeiten bei Acer!

    Michael
     
  7. Möglicherweise könntest du sogar ein Image auf ein externes Laufwerk brennen.

    Cu