Basissystemgerät Treiber?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Columbus, 9. Juli 2008.

  1. Hallo ihr alle!

    Mein aller erster Eintrag... 8)...

    Mein Laptop
    Acer ASPIRE 7720G
    NVIDIA 9500m GS
    Windows Vista Ultimate

    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop war Windows Vista Home drauf und das habe ich gelöscht und Vista Ultimate (64bit) installiert. Da die Treiber-CD ja nur 32bit Treiber enthält, hatte ich das Problem, dass kein Treiber so recht funktioniert hat. Ich hab mir nun fast alle Driver neu zusammengestellt und installiert, aber im Geräte-Manager werden noch immer 4 Treiber nicht erkannt und ich weiß einfach nicht welche das sein könnten... :(

    Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 2
    Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 4
    Basissystemgerät - PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 3
    Unbekanntes Gerät - PCI-Bus

    Vl. kann mir ja einer helfen und sagen was ich für einen Treiber brauche bzw. mit einen Link posten.

    Danke jetzt schon mal !!! :]
     
  2. Treiber-Liste:
     

    Anhänge:

  3. AW: Basissystemgerät Treiber?!?

    hallo leute!

    ich habe ein problemm und brauch ganz dringend hilfe..
    ich habe ein acer 5520 notebook und habe windows xp installiert
    und habe jetzt das problemm mit einen treiber ??
    der heist
    "Basissystemgerät" wo bekomme ich diesen treiber her ??
    bitte um hilfe.

    danke im voraus.
     
  4. AW: Basissystemgerät Treiber?!?

    hallo habe auf auch das Acer Aspire 5520 Notebook mit Windows XP (habe vista formatiert und Windows XP aufgespielt).

    Ich habe die Treiber hier gedownloadet (musst noch Notebook und Aspire 5520 auswählen):
    AcerPanAm.com/au

    mfg
    bmwGTR
     
  5. AW: Basissystemgerät Treiber?!?

    vielen dank dafür !
    aber das ist nicht das was ich suche..
    hast du das problem nicht ??
    bei mir steht
    basissystemgerät ??
    den treiber brauche ich ??

    aber danke dür den link !!
     
  6. AW: Basissystemgerät Treiber?!?

    Geht dein Cardreader/Webcam? Wenn nicht, schätz ich, dass es eins von denen ist...
     
  7. AW: Basissystemgerät Treiber?!?

    also eine webcam habe ich nicht und eig geht ja mein cradreader ??
    ich habe ka. wo daran das liegt ..
    ^^
     
  8. AW: Basissystemgerät Treiber?!?

    Ich habe jetzt noch mal den cardreader installiert ..
    jetzt hat es geklappt.. :)^^
    danke ..

    vielen danke..