Beleidigungen gegenüber Firmen

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Andyxmas, 24. April 2009.

  1. So Leute NOCHMAL zur Erklärung da hier immer mal wieder User meinen BELEIDIGUNGEN wie:

    > Drecksfirma
    > die Firma ist der letzte Schei**...etc

    kommen...


    EIGENE MEINUNG ist voll erlaubt in diesem Rechtsstaat aber sollten dabei Beleidigungen die ein STAATSANWALT von RECHTSWEGEN (und falls jetzt Diskutiererei aufkommt such ich auch nochmal den Paragraphen dazu raus) nachgehen muss nochmal auftauchen werde ich denjenigen User mal bissl REDEVERBOT hier verpassen lassen!

    Weil wir vom Team haben besseres zu tun als uns auch noch um Selbstverständlichkeiten im guten BENEHMEN zu kümmern!

    Meinungen werden hier NICHT zensiert aber BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WELCHE FIRMEN werden wir hier NICHT akzeptieren!

    Also liebe Foren-Gemeinde ERST GEHIRN einschalten dann posten...

    Ich glaube IHR selbst habt echt besseres vor als euch nach so einem POST mit der Staatsanwaltschaft rumzuschlagen die euch ne Anzeige verpasst hat wegen BELEIDIGUNG/Verleumdung!

    Es kann auch passieren das durch solche "NICHT-NACHDENKEN"-Aktionen dieses Board geschlossen werden kann...

    Mit Freundlichen Grüßen EUER Acer-Userforum-Team