Bella-Rosa

Bella-Rosa

Neuer Benutzer
Hallo alle Zusammen :thumbup:

Eine Schweizerin meldet sich zu Wort. Ich bin gerne mit der Technick beschäftigt. Aber alles kann ich dann doch nicht ;)
Und da ich im Moment mit meinem Baby Probleme habe und nirgends eine Lösung finde, freue ich mich, dass ich euch gefunden habe. :]

Mein Baby ist ein Aspire XC 600. Läuft einwandfrei und schnurrt wie ein Kätzchen. Aber eben..... es kann mal anders laufen. Dann bin ich froh, wenn ich Experten finde, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich freue mich hier gleich gesinnte gefunden zu haben. :thumbsup::thumbup:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bella-Rosa

Willkommen im Forum. ;)
Schweiz.
Das Land, mit Käse in Wagenradform und Schokolade vom feinsten. :wink:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Bella-Rosa

Servus und Willkommen im Forum!

Aber immerhin könnt ihr Schweizer Frauen ja nun seit 1971 wählen!!!:w00t:
Was für ein Fortschritt im Bürgerentscheid-intensivsten Land Europas (sicherlich auch in der Welt)!:wink:
Und für die schönen Berge könnt ihr ja schließlich nichts - die waren halt einfach nur schon da, als man sich entschloss, die Kantone dort "anzusiedeln"!:lol::thumbsup:
 
Oben