easyStore H340 Benötige Installations CD´s

schmachtlappen6

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mir einen gebrauchten Easystor 340 gekauft, leider war keine Software mit dabei, wie bzw. wo bekomme ich eine Kopie oder ein Download dieser
Vielen Dank für eure Hilfe, :thumbsup:
Olaf.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Benötige Installitations CD´s

Wie sieht es denn mit dem eRecovery-Programm (o.ä.) von Acer aus?
Schonmal versucht, dir damit die Datenträger selbst zu erstellen?

Wenn das nicht mehr geht, kannst du gegen Cash direkt bei Acer diese CD's erwerben.
 

schmachtlappen6

Neuer Benutzer
AW: Benötige Installitations CD´s

Hallo,
danke für deine Antwort. Es war keinerlei Software mit dabe. Habe schon den Acer Kundenservice angemailt, habe aber noch keinerlei Reaktion von dort erhalten.
LG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Benötige Installations CD´s

Da hätte ich doch erst mal gründlicher lesen sollen, bevor ich antworte! Hier sind wir ja im easyStore-Bereich, wo ich zugegebenermaßen nicht der Spezialist bin!

Also bitte noch Geduld, bis sich unsere diesbezüglichen Experten hier melden.
 
Oben